Donnerstag, 23. Mai 2013

Breakfast


#1



#2




 #3


Ich habe mich irgendwie dazu entschieden, euch mein Frühstück von den letzten drei Tagen zu zeigen. Don´t ask me why! Kurze Erläuterung:

TAG 1: Frühstücksshake mit Himbeeren und Bananen / aus dem Rest der übrig war, habe ich einfach Eis gemacht (Bild 2) 

TAG 2: Erdbeeren mit Quark und etwas Zucker + Orangensaft 

TAG 3: Obstsalat + Milch

Aber ich denke, ihr könnt das ja alles selbst sehen. Hat alles sehr lecker geschmeckt! Was esst ihr gerne morgens oder frühstückt ihr überhaupt?
Schreibt mir, bis dann:)


P.S. Danke übringens für eure Tumbrl-Links, ich schau mir jetzt mal alle an! Schickt mir ruhig weiter eure Links!

                                                             FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN // INSTAGRAM



Kommentare:

  1. Yummi, jetzt hab ich auch Hunger - don´t ask me why!
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment esse ich immer Obst(was gerade so da ist, banane, erdbeeren) mit Naturjoghurt und Müsli drüber :) schon seit 2 monaten oder so, ich frag mich wann mich das anfängt anzukotzen :D

    AntwortenLöschen
  3. LEEEEEEEEEEEEECKER*-*♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht aber lecker aus ♥

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt lecker aus :)
    Ich ess morgens meistens einfach nur Cornflakes :D
    Kathy<3
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hei :)
    Dein Blog ist super schön, bin gleich Leser geworden :)
    Das Catrice Make-up ist im Februar aus dem Sortiment gegangen :/

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. danke, jetzt hab ich hunger

    liebe grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein Kommentar :) Mir gefällt dein Blog auch sehr, habe mich ein bisschen umgeschaut ;) Super, mach weiter so!

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  9. Hach, erstmal danke :)
    Bin auch grad dabei so leckere Eissorten zu machen... Deine Version sieht verdammt gut aus und muss ich mir merken. Hab auch noch diverse Cocktail-Versionen und eine mit Aperol-Aprikose... könnt mich in so Fruchteis und Eis am Stil echt reinlegen.
    Du hast es echt drauf mit dem Präsentieren von Essen :)
    Viele versuchen das immer und können es einfach nicht so wirklich...

    Sieht auch sonst sehr schön aus bei dir. ich werd dich mal ne Weile beobachten, da ich nicht zur Folgst-du-mir-folg-ich-dir-Fraktion gehört und mir das immer gern erstmal anschau, obs mich auch wirklich überzeugt. Ist immerhin eine zeitraubende Angelegenheit :)
    Und man will ja Leser, die auch lesen!

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) der Rock ist von H&M! :)
    und wow, ich beneide dich für dein superleckeres Frühstück jeden Tag. Ist mal was anderes als ständig nur Brötchen und Cornflakes! :D
    Dein Blog gefällt mir übrigens seeehr!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ich hab dich getaggt, vielleicht schaust du ja mal vobei ! :D

    AntwortenLöschen
  12. ich esse meist Toastbriat mit Nutella oder Cornflakes ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  13. hi danke für dein kommentar :-))) hat mich echt gefreut ;)
    Liebste grüße Alicce

    AntwortenLöschen
  14. Echt cooler Blog :)
    Danke für das Kommentar :D Aber eigentlich sind wir dritt :D
    http://my-sweet-galaxy.blogspot.de/
    viele Grüße Elisa :3

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder :)
    Da bekommt man direkt Hunger :D
    Liebe Grüße, Vanny♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  16. Yummi da bekommt man total hunger :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    http://merle-maries.blogspot.de/
    Liebst Merle :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch absolut angetan von der Nagellackfarbe, hoffe ich komme heute endlich mal dazu, ihn zu lackieren. :)

    Oh, sieht das alles lecker aus! Wenn ich überhaupt zum frühstücken komme, dann changiert es meistens zwischen Brot / Toast und Müsli. Obst esse ich meistens eher so über den Tag verteilt. :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott sieht das alles lecker aus. Ich könnte auf alle Mahlzeiten verzichten und den ganzen Tag nur frühstücken. Sind in dem Frühstücksshake nur Bananen und Himbeeren drin oder auch noch was anderes? Muss ich unbedingt mal ausproieren :)
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr!

    Frühstück ist doch immer wieder toll anzuschauen... Ich frühstücke selten, da ich morgens einfach keinen Hunger habe, aber da ich Dinge wie Joghurt mit Früchten, Haferflocken, Toast, usw. so gerne mag, esse ich es manchmal einfach zu andern Tageszeiten. :D

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥