Dienstag, 4. Juni 2013

Unblogged






Aloha! 
Ich habe gerade wieder ein Outfit vom letzten Jahr rausgekramt, das ich euch gar nicht gezeigt hatte. War mir irgendwie lange unsicher, aber was solls. Ich hoffe bald gibts wieder Kurze-Hosen-Wetter!
Lasst es euch gut gehen, bis dann!


      
                                                             FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN // INSTAGRAM


Kommentare:

  1. schön! wir können hier im hohen norden zum glück kurze hosen tragen, denn bei uns ist der sommer ausgebrochen! liebste grüße von den twins

    AntwortenLöschen
  2. Es ist zwar kein Hochsommer, aber in Frankfurt flanieren wir auch schon in Shorts durch die Straßen - also wenn Du dieses Outfit schnellstmöglich wieder ausführen nöchtest, schau doch mal in Mainhattan vorbei :D

    Liebe sonnige Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hatte man auch schon ein paar mal die Chance
    die Hotpans auszupacken. Aber trotzdem wünsch ich mir MEHR Sommer!
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. super schön♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toll :) Ich vermisse den SOmmer <3

    AntwortenLöschen
  6. Warum bloß unsicher? Sieht doch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. klasse bildet! :)

    http://style-scrapbook.blogspot.co.nz

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. OHAA, warum so schön!? Das erste Bild ist wie aus einem Katalog :p Verdammt gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Sommeroutfit :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit *_*

    http://lucyrocky.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Habe deinen Blog eben endeckt und finde ihn echt super.
    Tolles outfit ♥
    Liebe Grüße
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit :) Gefällt mir sehr :)

    http://emmamodepuppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Dein Blog ist super schön! Ich folge dir jetzt via Bloglovn'. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hey su Süße, danke für deinen lieben Kommentar!!!! Hab mich sehr gefreut!!

    AntwortenLöschen
  15. Hi Lie,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Es freut mich sehr, dass er Dir gefällt.
    Dein Blog ist auch klasse und Dein Style gefällt mir. Deine Polkadot-Shorts ist genial... vielleicht sollte ich mir auch noch eine kurze Hose mit Punkten bedrucken! :)
    Wollen wir einander folgen? Ich folge Dir über gfc und bloglovin. Würde mich freuen,w enn Du mir auf den beiden Plattformen auch folgen würdest! :)
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Ring ist bombe! Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust mitzumachen.http://iamtimblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-persoehnlicher-kalender.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe und vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog!

    Habe mich sehr gefreut!Kann die Komplimente aber nur zurückgeben, toller Blog und tolle Bloggerin!

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit!

    LG, http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    schöner Blog<3
    ps:Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung kannst ja mal vorbei schauen oder sogar mitmachen würde mich sehr freuen:)
    lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Echt toller Blog
    wir folgen dir, folgst du uns auch?
    Ganz liebe Grüße Matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥