Mittwoch, 7. August 2013

Sommerlieder
















                                                                             Shoes - Buffalo
                                                                              Skirt - H&M
                                                                          Crop Top - H&M

Hello lovelies !
Ich zeige euch hiermit mein "Lieblings-Sommeroutfit", welches ich echt gerne trage, wenn ich mich abends noch mit Freunden treffe. Der Maxi-Rock hat´s mir echt angetan - neue große Liebe! Den Lipgloss musste ich auch sofort bei Douglas einpacken, weil er einfach so unglaublich nach Sommer riecht.


                                                                             FACEBOOK // FORMSPRING // INSTAGRAM


Kommentare:

  1. ich liebe henry krinkle stay
    der post ist echt toll auch die bilder !!

    xx Z

    thinkingaboutbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, würde ich genauso tragen.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow danke für deinen süßen kommentar !
    die kette ist von urban outfitters (liebe sie abgöttisch)
    und ja mein board ist mein heiligtum :D
    dein blog ist echt süß !
    <333

    AntwortenLöschen
  4. Uuh, total schönes Outfit :) Ich finde schwarze maxiröcke super!

    Liebste Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke, das freut mich sehr zu hören :) Ich mag deinen Blog auch echt gerne und er Rock ist total schön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind große Klasse. Ich liebe dein Outfit. Maxi-Röcke mag ich nämlich sehr gern. Der juicy-watermelon ist sooo unglaublich lecker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe dein outfit! das top hab ich auch (bin in berlin in ca. 4 H&Ms gerannt um es in meiner größe zu bekommen..haha) hab mir schon vorgestellt, es so zu stylen wie du, trotzdem danke für die inspiration :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    PS: auf meinem Blog läuft grad ein gewinnspiel - mitmachen & gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein schönes outfit, weil es einerseits schlicht ist und andereseits ausgefallen durch das top! we like! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  9. so ein schöner Blog! :-)
    Gleich gefolgt ♥

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal Danke!
    Die Bilder und das Outfit sehen toll aus. Du natuerlich auch! (:

    LG Lina :*
    http://gingers-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow sehr schön :) an mir sehen maxiröcke gar nicht gut aus, aber dir steht er ja echt perfekt<3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Schuhe sind ja der Wahnsinn =) und Maxiröcke liebe ich momentan sehr... du siehst toll aus =)

    Bei uns gibts übrigens ein Accessoires-Paket zu gewinnen - schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und wuuuunderschöne Schuhe, gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Alexandra
    http://alexaboutthelittlethings.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥