Donnerstag, 29. August 2013

Soul Sailor

























Moin Moin ! 
Entschuldigt den langen Post, aber mir ist die Auswahl der Bilder so unendlich schwer gefallen. Vielleicht habt ihr euch ja trotzdem alles durchgeschaut, hihi. Ich bin wieder zurück aus dem Norden und zeige euch hiermit meine Eindrücke... glaubt mir, ich hätte es mir dort nicht so unglaublich schön vorgestellt. Alles klar bei euch? Erzählt mir mal wieder was von eurem Leben! :-) 
Achja: Schreibt doch mal euren Instagram-Namen in die Kommentare (natürlich nur wenn ihr möchtet!) - ich würde euch sehr gerne mal besuchen! 

Grüße!

                                                                   FACEBOOK // FORMSPRING // INSTAGRAM



26 Kommentare:

  1. Wenn du irgendwann die Möglichkeit hast, dann hol dir ne französische Bulldogge. Es sind einfach so tolle Hunde und haben ein tolles Wesen. ;)
    Tolle Bilder übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Dein Blog gefällt mir sehr gut, du machst tolle Fotos!
    Ich folge dir gleich mal! ;)

    Mein Instagram Name ist evelyne_kalt
    Versuche gerade, dort aktiv zu werden, und würde mich über einen Besuch sehr freuen!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder was von dir zu lesen. Tolle Bilder.
    Folge dir ja eh schon und hier noch mein Instagram-Name: kruemelmonster86

    lg Steffi
    http://vogue2day.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du warst an der ostsee, hach wie schön :) ein stück heimat. schöne bilder :) instagram : jane_magdalena - steht hier irgendwo dein account oder hab ich den nur übersehen?
    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind alle so wunderschön. Ich kann gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Und deinen Blog gefällt mir auch richtig gut. :)
    Vielen dank für dein nettes Kommentar, hat mich sehr gefreut!:)

    Liebe Grüße Anne!♥
    (http://lieblings-kind.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  8. Da kriegt man doch gleich Hunger ): sieht echt lecker aus, und tolle Fotos sind das!

    Liebe Grüße,
    Tamey

    http://f-ashionoverhype.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Total tolle Fotos! :) Vor allem die von der Ostsee gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für wundervolle Bilder. Besonders die am Meer haben es mir angetan. Ich heiße bei
    Instagram kd_secret.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog :) Habe dich für meine Blogvorstellung ausgewählt: http://valeriemaries.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-yay.html

    Liebe Grüße,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder :-)

    wenn ich das Essen sehe, bekomme ich sofort hunger :(( :D

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ui die Bilder sind sehr sehr schön, vor allem bei den Essensbilder bekomm ich gleich Hunger :P
    Ganz liebe Grüße,
    Eva ♥
    Vllt siehst du ja mal wieder bei mir vorbei, vermisse deine süßen Kommentare schon :P
    www.d-e-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind einfach unglaublich schöne Bilder dabei. Tolle Reihe <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Bilder!
    Schau mal bei mir vorbei! Wenn du magst, könnten einander Folgen.:) Gib mir einfach bescheid :)
    Love, Chiara von : http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die Pasta schaut lecker aus :P
    Sehr schöne Bilder, mir gefallen dir vom Meer besonders gut :)

    ----->Mein Blog: http://vallyssweetstuff.blogspot.de/ (Ist in Startphase)

    AntwortenLöschen
  17. Wow,
    tolle Bilder! Ich liebe Berlin und bei den Fotos mit dem Essen bekomm ich gleich Hunger ;-)
    Gefällt mir wirklich sehr!

    Würd mich freuen, wenn du auch mich mal besuchst und kommentierst.

    http://christysworld88.blogspot.de

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Moin Moin! Bin ganz neu hier. Würde ein paar Leuten gern meinen Blog vorstellen. Schaut doch mal vorbei bei:

    www.hafenlichter.blogspot.de

    Gruß

    Lennart

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sehen ja wirklich sehr schön aus! Vor allem die Bildern von der Ostsee gefallen mir echt mega gut, da kann man verstehen, dass dir die Auswahl schwer gefallen ist xD.

    Wenn du willst, kannst du gerne mal bei mir auf Instagram vorbeischauen:
    http://instagram.com/jubrafly

    Ganz Liebe Grüße <3
    jubrafly von http://jubrafly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind alle richtig toll!:*
    Hübscher Blog! Werde jetzt öfter vorbeischauen!;)
    Küsschen,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  22. Richtig tolle Bilder! Und das Eis hätte ich jetzt auch gerne! *-*

    AntwortenLöschen
  23. eine ganz wundervolle Zusammenstellung!
    Das Bild mit den Steinen finde ich cool :)!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine tolle Zusammenstellung der Fotos und jedes Foto verdient hier seinen Platz. Richtig schöne Fotos. Und das Foto von dir an der Ostsee, mit der wunderschönen Pose, finde ich genial!
    Ich freue mich schon, wenn ich Berlin besuche, ich war dort nämlich noch nie.
    Hier ist mein Instagram Link - würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schaust.
    https://www.instagram.com/feelingsofhappiness/

    Alles Liebe Prisca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥