Samstag, 30. Juni 2012

Gewinnspiel für alle Fotografiebegeisterten!

Hallo :)

Hier kommt schon das nächste Gewinnspiel für euch♥



Ich habe in der letzten Zeit so viele tolle Fotografieblogs gesehen & deshalb gibt es jetzt mal einen Fotocontest für euch!:)

Was ihr dafür tun müsst:
(1) Leser meines Blogs sein/ werden
(2) dieses Bild (Flyer, oben) auf euren Blog posten, mit Verlinkung zu meinem Blog
(3) schickt mir euer schönstes Bild zum Thema: My World (Es darf alles sein, was ihr darunter versteht) & den Link zu eurem Blog ;)
AN DIESE ADRESSE: sweetkisseslie@web.de


Was es zu gewinnen gibt:


- einen ganz eigenen Post, nur über dein Bild & deinen Blog
- ein kleines Interview

Bilder so bald wie nur möglich einschicken!
Ich freue mich auf eure Bilder♥



Eure Lie!


43 Kommentare:

  1. Super Idee hast du da! :-)
    http://pleaselooklikeleonardodicaprio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. gute idee und insgesamt schöner blog :)
    wie viele leute machen schon mit?

    love, janna
    http://janna-sch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hm ich weiß nicht, mit welchem Foto hätt ich denn ne Chance in deinen Augen? :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. super :) nur hab noch keine idee :/ :**

    AntwortenLöschen
  5. lustig wärs einfach ein Bild der Erde einzusenden. Ist ja "my world" :D nein, ernsthaft jetzt, ich denk mir mal was schönes aus :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon richtig Drauf und habe eig schon ne super Idee.
    liebe grüße Paula

    AntwortenLöschen
  7. danke, für die einladung zum mitmachen - die bilder sind aber nicht von mir. deswegen wäre es auch nicht richtig mit ihnen an einem wettbewereb teilzunehmen. ich wünsch dir für diesen aber viel spaß und erfolg. viele grüße, L.

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog:) lust auf gegenseitig verfolgen :)?
    xoxo carolin!♥
    http://carolin-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für deinen kommentar (;
    schöne idee mit dem fotografiecontest! falls ich in nächster zeit ein passendes motiv finde, überleg ichs mir auf jeden fall mal!
    lg, Laura <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen superlieben Kommentar.
    Ich würde super gerne an dem Fotocontest teilnehmen.
    Ich werde es dir demnächst einschicken.
    Aber ich habe mal eine Frage: Ich möchte das Fotocontest-Bild mit link
    auf meine Sideboard projezieren, da ich aber erst relativ neu
    bin, weiß ich nicht wie das geht!
    Kannst du mir vllt helfen?
    LG Juliane
    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön für deinen lieben Kommentar! <3
    Ich bin zwar keine wirkliche Fotografin und meine Bilder sind kaum spektakulär, aber ich überleg's mir mal, ob ich am Contest mitmache :)

    Liebe Grüße, Isy

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Gebrauchsanweisung.
    Ich wollte noch fragen, wie lange du Bewerbungen annimmst,
    also wie lange man sich bewerben kann??
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Hey du Süße :)

    vielen Dank erstmal! Aber ich stehe eigtl nur hinter der Kamera :P das Fotografieren an sich machen immer andere talentierte Menschen :)

    xoxo
    MissDillinger

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich mitmache,
    weil ich keine besonderes Bilder habe.
    Aber wenn ich etwas habe, kann ich es ja einschicken.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den lieben Kommentar und das Kompliment! Das gebe ich gerne zurück! Ich mache gerne bei deinem Contest mit! Bis wann muss man dir denn das Bild senden?

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! ♥
    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig verfolgen? :p Ich würde dann jetzt beginnen. (:

    Liebste Grüße.(:

    AntwortenLöschen
  17. Eine echt tolle Idee. Danke :)gglg Caro ^^

    http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Süß, dankeschön. :)
    Ich denke ich mache auch mit. Bis wann hat man denn Zeit?

    Liebe Grüße,
    Jennie
    http://stopyappin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. dankesehr :)
    klingt gut! ich glaub ich mach mit :)

    AntwortenLöschen
  20. wirklich coole idee! Ich mache gern mit. :)
    Bis wann kann man denn mitmachen?
    dann werde ich mir jetzt mal was schönes überlegen.:)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine tolle Idee und danke für die Einladung :)
    Ob ich mitmache weiß ich noch nicht so genau, da mir spontan gar kein Foto einfallen würde zum Einreichen, das genügt um meine Welt darzustellen. Aber falls ich noch eins finde, werde ich es dir sicherlich schicken.
    Leserin bin ich trotzdem schon mal geworden, dein Blog ist toll!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deine Einladung! Da werde ich mir gleich mal eines meiner Schmuckfotos raussuchen ;)
    lg lici

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Die Idee mit dem Fotocontest finde ich echt gut. Da mache ich doch gerne mit. :)

    Liebe Grüße

    Debbie

    http://snippetsofmylifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann dir mein foto nicht schicken weil dein Email Postfach voll ist... :(

    AntwortenLöschen
  26. Hey!

    Wollte nur fragen ob du meine Mail erhalten hast. Ich hab nämlich eine Fehlermeldung bekommen...

    LG
    Oceansoul

    justalittlegirlfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. so, ich habs weggeschickt :D
    Wäre lieb wenn du mir sagen könnest du ob es angekommen ist :)

    Alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  28. danke für den Kommentar :) und ich mach mit :)

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich würde ja gerne mitmachen, aber die Bilder habe ich ja nicht selbst geschossen, ich bin nur auf den Bilder drauf und ich kann mich doch nicht mit fremden Lorbeeren schmücken ;) aber trotzdem tausend Dank! :)

    http://playgroundforthecool.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. suuuper Idee, ich habe mitgemacht! :)
    viel Glück auch den anderen Teilnehmern!

    www.zweimal-ich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Richtig schön !!!
    Haben das Foto abgeschick und sind gespannt :D
    http://tagtraum-emmaisa.blogspot.de/2012/07/weil-es-liebe-ist.html#comment-form
    Hier der Link, zu dem Post, wo wir dich verlinkt haben !!!
    Liebe Grüße Emma <3

    AntwortenLöschen
  32. Hey! (:
    Ich werde auch an deinem Contest teilnehmen.
    Den Flyer werde ich an der Sidebar verlinken. (:

    AntwortenLöschen
  33. just sent you a mail :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  34. hab ich gemacht, danke für die einladung :) bist in meiner sidebar & darauf verlinkt ;) mail ebenfalls verschickt <3
    LG
    http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Hey bei mir läuft auch gerade ein ähnlicher Wettbewerb nur ganz unabhängig vom Leser sein! schade dass du diese voraus setzt sonst hätte ich sehr gerne mitgemacht! Finde das Thema nämlich super toll!! Grüße von Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  36. Hey, weißt du schon wann du ungefähr das Ergebnis weißt? Ich bin so gespannt (:

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  37. danke für die anfrage :) ich würde gerne mitmachen, aber erst muss ich mir noch was einfallen lassen. :D

    AntwortenLöschen
  38. wie lang geht der contest denn?

    AntwortenLöschen
  39. Hallo und Dankeschön, deine Bilder sind auch nicht schlecht! :) Und klar habe ich Lust teilzunehmen, für so etwas bin ich immer zuhaben, ich hab ja nichts zu verlieren. ;)

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Meinen Blog habe ich ja nun noch nicht so lang, am Anfang habe ich da einfach irgendein Bild von mir Hochgeladen und rumprobiert, dass ist alles gar nicht so einfach. Tja, irgendwie ist es dann so geblieben, zwar hab ich immer mal wieder was anderes versucht, aber es letzten Endes doch wieder so wie vorher gelassen, auch wenn es sehr Bunt und verwirrend ist, so bin ich auch. :D Ich wollte auch keinen Blog der einfach nur weiß als Hintergrund hat, denn das sieht man einfach zu oft. Aber danke für deinen Kommentar dazu und ich nehme das nicht böse auf, ich finde das eher nett, wenn jemand darauf hinweist, denn so kann ich ja verschiedene Sachen testen und wie diese ankommen. :) Kannst ja nochmal vorbei schauen wenn du magst und bewerten ob es nun besser ist? (Auch wenn das jetzt einfach eine Vorlage ist, ich sollte mich da wohl noch mal in einem ruhigen Moment dran setzten)

    Wie lange geht der Contest denn? :)

    Viele liebe Grüße
    Pia

    Antwort zu: http://imaginationofreality.blogspot.de/2012/07/30-into-my-backyard.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  40. Ja klar :)
    Also, ich würde dieses Bild nehmen.
    http://erinnerungen-memories.blogspot.de/search?updated-max=2012-06-23T15:17:00%2B02:00&max-results=2&start=8&by-date=false
    Du kannst es ja dann einfach kopieren ;) Also, dann muss ich es ja nicht extra per mail schicken.
    Und verlinkt bist du hier, aber ohne Bild, da ich Bilder grundsätzlich NIE verlinke ;)

    Liebe Grüße

    Ps: Das Bild habe ich genommen, da es sich um Freiheit handelt. Jeder hat die Freiheit das zu tun, was man möchte. Dort lasse ich einfach nur die Seele baumeln ♥

    AntwortenLöschen
  41. was würde die Mail bringen, du hast du eh schon alle Infos?!

    AntwortenLöschen
  42. Hey, tolle Idee ich würde auch gerne teilnehmen, geht das noch oder ist der contest schon beendet?
    Würde mich tierisch freuen wenn das noch möglich wäre :)
    xo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥