Donnerstag, 16. August 2012

Schmuck // Kool - Kat - Kustom // Schmuck-Krone

Hi meine Lieben:)♥

Das Lied habe ich mal entdeckt und finde es nicht schlecht. Aber achtet mal nicht darauf, was zu sehen ist, sondern hört nur :-)


Ich zeige euch heute eine Menge Schmuck, und alles was gerade im Gewinnspiel verlost wird, ist auch gekennzeichnet. 

Schmuck von KOOL KAT KUSTOM
Vielen Dank!



Toller Kreuzring:


Infinity- Kette: (natürlich noch unausgepackt)


____________________________________________________________________________________________

Schmuck von HIER
Dankeschön!


Bergkristallanhänger und passende Ohrringe:


Feine Rosenquarz - Ohrringe mit Granat


Falls ihr etwas davon gewinnen wollt, dann macht HIER mit. (natürlich wird noch mehr verlost)

Vielen Dank nocheinmal an die beiden Sponsoren!

Was gefällt euch am besten?

Eure Lie:*

14 Kommentare:

  1. Den Ring wollte ich auch umbedingt haben...
    Der ist so toll!
    Aber leider konnte ich bei der Aktion nicht mitmachen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Kreuzring soooo schön! Habe ihn überall gesucht aber nirgends gefunden.
    Und das Lied ist auch sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. das lied würd ich mir gern anhören, doch hat mein browser keinen ton (mehr :/)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gooooott, ich liebeliebeliebe den Kreuzring! Woher bekomme ich so einen?
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bergkristallreihe ganz toll. Vor allem die Ohrringe.

    lg


    kathrinschmitt.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist echt toll! Schoener Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Die Sticker sind ja toll

    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Doppelring mit dem Kreuz so sehr! Ich würde mir so einen so gern kaufen. Aber ich finde wenn man etwas mit Kreuz trägt, sollte man auch christlichen Glaubens sein. Und ich glaube nicht. So schade.

    AntwortenLöschen
  9. die ohrringe im 2. bild gefallen mir am besten *-*
    danke, für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Teile. Die von SChmuckkrone gefallen mir fast besser :D

    AntwortenLöschen
  11. thank you for the lovely comment, followed back :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Liebe Kommentar ! :)
    Lust auf gegenseitiges followen ?

    Liebe Grüße
    Schwalbenfaengerblogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich hätte super gerne ein Infinity Ring. hab bisher aber irgendwie noch keinen gefunden leider.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥