Freitag, 10. August 2012

Youth. 5 Random Facts Again.

Ein paar Fotos♥

Minishootings :)




Cupcake: Falls ihr das Rezept wollt, dann schreibt es in die Kommentare!

Und hier noch einer meiner Lieblingsringe:


Momentan mein Lieblingslied: (Vielleicht mögt ihr es ja auch)


5 Random Facts About Me:

1. Wenn ich einen Joghurt mit der Ecke esse, dann knicke ich die Ecke NIE in meinen Joghurt

2. Ich liebe es mit meiner Schwester abends einfach die Räder unserer Großeltern zu schnappen (die sind einfach viel cooler:D) und dem Sonnenuntergang entgegenzucruisen

3. Ihr solltet lieber nicht neben mir sitzen, wenn unsere deutschen Beachvolleyballer bei Olympia im Finale stehen. Ich schreie bei jedem Punkt die Bude zusammen:D

4. Ich mag alles, was den Geruch von Zitrone oder Rosen hat

5. Bin ein Vintage-Suchti

Wie findet ihr den neuen Header?

Viele Grüße und genießt den Sommer.♥
Eure Lie:*

22 Kommentare:

  1. danke :)
    bin Leser geworden :)
    wäre schön wenn du mir auch folgen würdest :*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das Lied:))♥
    Ich bin auch ein Vintage-Suchti:))
    Und wunderschöner Ring!♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist dir sehr gelungen:))
    Die Bilder sind schön, das Lied auch und die 5 Facts,
    bringen mich zum schmunzeln ;)
    Liebe Grüße

    mellis-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich lade dich ein, daran teilzunehmen.
    Deine Chancen vorgstellt zu werden stehen gut, da 20 Blogs ausgewählt werden. Mich würde es sehr freuen wenn du teilnimmst! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi, danke für deinen Kommentar.
    Der Film Avatar kann ich nur empfehlen, der ist richtig klasse!

    Dein "Flügelring" sieht echt toll aus, gefällt mir.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hej :)

    Haha , ich musste wirklich lachen bei deinen Punkten , du scheinst mir seeehr sympatisch zu sein ,haha! Ohja , diese alten Fahrräder sind wirklich die coolsten (!!!) !

    Liebste Grüße , Aurora♥♥

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind hübsch :)
    das mit dem joghurt mit der ecke mache ich auch immer so wie du :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommi :)
    Die Bilder sind echt schön und der Ring ist toll! <3
    ♥ Sophie
    memories-or-whatever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring ist der Hammer! Woher hast du den?

    LG!

    http://kiwiklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Kleid :) Tollen Blog hast du! Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust hast :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne fotos und allgemein echt ein toller Blog
    Folge dir jetzt :)
    http://a-sourcherry-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön (: wir wäre es dann mit gegenseitigem ?

    AntwortenLöschen
  13. you have such a lovely blog! i follow!
    I have a big giveaway on my blog! check it out:

    My Blog & INTERNATIONAL GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen Blog!

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar (:
    Ich hab mal eine Frage: Wie hast du es geschafft, dass bei deinem Datum nicht mehr der graue Kasten ist, sonder es eine normale Schrift ist?
    Es wäre total cool, wenn du mir helfen könntest.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. danke für dein kommentar :)
    bin aber eher fürs gegenseite verfolgen ;)

    http://thisisdailylife.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich habs hinbekommen. Vielen vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  18. Boa, sehen diese Cupcakes lecker aus. *WasserimMundzusammenrinnt*

    Und darf ich fragen wo du diesen Ring her hast? Ich steh ja total auf Engelsflügel...

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥