Dienstag, 13. November 2012

Gewinnspielauslosung

Endlich komme ich dazu euch zu zeigen, wer gewonnen hat!
Ich habe mal wieder versucht ein Video zu drehen. Ich hoffe ihr 2 könnt euch ein bisschen freuen:)



Die, die nicht gewonnen haben, sind bitte nicht traurig! Mein nächstes Gewinnspiel ist schon geplant, außerdem gibt es bald eine Blogvorstellungsrunde. Habt ihr Lust drauf?

Übrigens: Die schreibende Hand ist die meiner Schwester :-) Ich habe ein bisschen Unterstützung gebraucht...es waren immerhin 248 Lose.

Habt eine schöne Woche!

10 Kommentare:

  1. Ich kann das Video irgendwie nicht sehen, hast du auch einen Youtube Kanal ? Damit ich das da gucken kann !:)

    AntwortenLöschen
  2. man kann es nicht sehen, leider:/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. hei meine liebe, jetzt habe ich gerade dein gewinnspiel verpasst :((
    beim nächsten machc ich dann aber sicher mit!

    zufälligerweise habe ich heute auch gerade eins gestartet,
    schau doch mal vorbei wenn du magst :)

    http://www.bellemelle.ch/2012/11/gewinnspiel-weleda.html

    liebe grüsse, steffi

    AntwortenLöschen
  5. echt toll, die idee mit dem video.
    ich freue mich für die glücklichen Gewinner.
    Beim nächsten Gewinnspiel bin ich wieder mit dabei:)
    liebe grüße:)

    www.vie-superbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Woooooow! ICH? Yippieeeh =)
    Ich hab noch bei sowas gewonnen und jetzt gleich den ersten Preis =)
    Ich freu mich soo! DANKE

    Allerliebste Grüße,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit dem Video, glückwunsch an die Gewinner :)
    Vielleicht magst Du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir nun :o)
    Deine DIY's sind echt toll! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Voll schöne Handschrift, richtig cooles Video, tolles Lied!!!
    GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER :D

    Finde ich echt toll von dir, dass du dir da so viel Mühe gemacht hast <3

    Btw wenn du Lust hast würde ich mich freuen, wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNG mitmachen würdest :)

    Lasse dir gaaaanz viel liebe Grüße hier ^^
    dannie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥