Montag, 31. Dezember 2012

Blogvorstellung








Ich melde mich auch mal wieder zurück! Heute zeige ich euch nämlich die 5 schönsten Blogs, die bei der Blogvorstellungsrunde teilgenommen haben. Klickt euch durch & begutachtet die wundervollen Bilder.
(Wenn ihr zu den Blogs gelangen möchtet, klickt auf die jeweiligen Bilder.)
Rutscht gut rein ins neue Jahr!


P.S. Leider wird GFC abgeschafft, also solltet ihr meinem Blog auf einer anderen Plattform folgen, falls ihr mögt. Mich gibt es auf BLOG-CONNECT, FACEBOOK und BLOGLOVIN. Gerne könnt ihr mich auch auf INSTAGRAM besuchen. Ich freue mich auf euch!

7 Kommentare:

  1. wunderschöne Blogs! :)
    Auf meinem Blog gibt es eine Blogvorstellung :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Dream A Little Dream Photography

    Und ich hab grad ein Gewinnspiel! Vielleicht willst du ja mitmachen? :)
    Würde mich freuen!

    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. unbekümmert sieht ja schick aus, den scha ich mir mal an. dont think about the future finde ich auch sehr schön.
    gfc wird nicht abgeschafft ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle blogs! ja habe heute auch schon darüber geschrieben:)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Omg, was für ein genialer Blog *_* auch die, die du vorgestellt hast, sind super! Weiter so! ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blogs hast du ausgesucht . Und deiner ist auch schön :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich habe gerade deinen Kommentar gelesen und mich sehr gefreut, vielen Dank für die lieben Worte!
    Du hast einen tollen Geschmack muss ich sagen und in diese Blogs da oben schaue ich mal rein, kenne noch nicht alle! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥